Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

News

Microsoft bringt Dolby Vision in KĂĽrze auf seine Xbox One-Familie. Vorausgegangen war eine Petition der Spieler, die sich das Feature gewĂĽnscht haben.

Was kann Dolby Vision?

Ähnlich wie High Dynamic Range (HDR) bietet euch Dolby Vision ein kontrastreicheres Bild. Im Vergleich zu HDR punktet Dolby Vision jedoch mit einem noch breiterem Farbspektrum mit einem noch besseren Bild – den passenden Fernseher vorausgesetzt.

Dolby Vision wird auf der Xbox One X als auch der Xbox One S unterstĂĽtzt.

Vorerst nur fĂĽr Filme

Die Dolby Vision-Unterstützung wird zunächst für die Filmwiedergabe, wie zum Beispiel der Netflix-App, ausgerollt. Ob zu einem späteren Zeitpunkt auch Spiele davon profitieren, ließ Microsoft noch offen.

URL in die Zwischenablage kopiert.