News

Spielemessen sind eine tolle Sache: Nicht nur, weil neue Titel vorgestellt werden, sondern auch, weil diese Titel angezockt werden können. Da die Messen in diesem Jahr nur digital stattfinden können, ist das Anspielen von neuen Games bisher eher kurz gekommen.

Microsoft möchte dem entgegenwirken und stellt vom 21. Bis zum 27. Juli über 60 Xbox-Spiele als Demo zur Verfügung. Diese könnt ihr bequem von der Xbox zu Hause ausprobieren. Auf den einen oder anderen Bug solltet ihr jedoch eingestellt sein: Alle Demos sind Ausschnitte aus Spielen, die sich noch mitten in der Entwicklung befinden. Mit dabei sind unter anderem Cris Tales, Destroy All Humans, Haven und Hellpoint. Je nach Feedback der Spieler, könnte sich Microsoft vorstellen, das Event auch in Zukunft zu wiederholen.

Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

URL in die Zwischenablage kopiert.