News

Ubisoft ist auf die nächste Konsolengeneration vorbereitet: Leroy Athanassof, Game Director von Rainbow Six Siege, verspricht Fans im Interview mit Windows Central, dass der Taktik-Shooter schon bei Veröffentlichung der PS5 und Xbox Series X verfügbar sein wird.

Zudem arbeitet Ubisoft an einem Cross-Gen-Feature für den Multiplayer. Bedeutet für euch: Gefechte können generationsübergreifend auf aktuellen und zukünftigen Konsolen ausgetragen werden.

Auch Crossplay zwischen Microsoft- und Sony-Konsolen wäre möglich. Diese Funktion müssten die beiden Konzerne aber erst noch erlauben. Crossplay zwischen Konsolen und PC wird aufgrund der verschiedenen Eingabegeräte wohl nie kommen, so Athanassof.

Quelle: windowscentral.com

Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

URL in die Zwischenablage kopiert.