News

The Last of Us Part II hat ein neues Release-Datum. Das Action-Adventure erscheint am 19. Juni für die PS4. Aufgrund der aktuell erschwerten Situation durch das Coronavirus war die Veröffentlichung zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Die guten Neuigkeiten wurden leider von Story-Leaks überschattet. Ein Unbekannter hatte die Handlung inklusive Videosequenzen ins Internet hochgeladen und damit für viele die Vorfreude auf das Spiel verdorben. Die Entwickler von Naughty Dog zeigten sich enttäuscht und nahmen Stellung zu den Leaks.

So heißt es: „Wir wissen, dass die letzten Tage unglaublich schwer für euch waren. Wir empfinden genauso. […] The Last of Us Part II wird schon bald in euren Händen sein. Egal was ihr hört und seht, die schlussendliche Erfahrung wird es wert sein.“

Quelle: Sony

Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

URL in die Zwischenablage kopiert.