News

Schon etwas länger befand sich Red Dead Online im Beta-Status. Mit dem jüngsten Update findet die Testphase nun ein Ende und der Western-Hit bekommt zahlreiche neue Inhalte spendiert.

Mit „Ein Land der Möglichkeiten“ bekommt ihr die Chance, die Rache-Saga von Jessica LeClerk als neue Coop-Mission fortzuführen.

Zusätzlich hält das neue Free-Roam-Mission-Feature Charaktere aus der Geschichte von Red Dead Redemption 2 mit abwechslungsreichen Missionsarten für euch bereit. Neben neuer Showdown-Spielmodi sind außerdem neue Waffen sowie Klamotten und dynamische Events vertreten.

Ebenfalls mit dabei: Poker. Mit Freunden oder Fremden könnt ihr in den Städten und den Außenposten die Pokertische besuchen.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

URL in die Zwischenablage kopiert.