News

Das um die Jahrtausendwende überaus beliebte Genre des Echtzeit-Taktik-Spiels wurde erst kürzlich mit dem Erfolg von Shadow Tactics wiederbelebt.

Mit Desperados 3 möchte das selbe Entwicklerstudio Mimimi Productions nun an ihren vorigen Erfolg anknüpfen und das unter Fans fast schon vergötterte Westernspiel aus der Versenkung holen.

Da das Wiedersehen mit John Cooper und seiner Bande bisher relativ nüchtern mit 2020 angegeben wurde, tappten die Taktik-Cowboys unter uns lange im Dunkeln. Dies soll mit dem neusten Gameplay-Trailer jedoch ändern:

Wer am Ende des Trailers gut aufgepasst hat, erkennt, dass wir uns auf einen Release am 16.06.20 freuen dürfen. Kramt also schon mal den Cowboy-Hut und Lederstiefel hervor – bald geht es los!

Quelle: Offizielle Website

Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

URL in die Zwischenablage kopiert.