News

Was wurde im Netz gemunkelt: Kommt ein 3. Teil des Zombie-Shooters Left 4 Dead – ja oder nein? Nein, sagt nun zumindest Publisher Valve ganz deutlich:

Es ist offensichtlich, dass einige Leute Spaß daran haben, Fehlinformationen zu verbreiten, um die Community und andere Kanäle in Aufregung zu versetzen. Aber im Moment arbeiten wir leider nicht an einem neuen L4D-Spiel.

Auf absehbare Zeit ist die Hoffnung für Left 4 Dead 3 erstmal dahin. Aber es gibt einen Lichtblick:
Warner Bros. hat vor einigen Monaten bereits angekündigt, mit den Entwicklern des ersten Left 4 Dead zusammenzuarbeiten. Die Projektbeschreibung hört sich verdächtig nach einem geistigen Nachfolger an. Alle Infos von damals findet ihr hier.

Quelle: ign.com

Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

URL in die Zwischenablage kopiert.