News

Take-Two, das Mutterunternehmen von Rockstar und 2K Games, hat den Markenschutz für das mysteriöse Projekt „Judas“ erneuert. Im April 2016 beantragte der amerikanische Publisher zum ersten Mal Schutz für den Titel. Zu „Judas“ ist bisher nichts bekannt; es gibt noch keine offiziellen Ankündigungen.

Interessant ist: Im April 2016 wurde ebenfalls eine Webdomain judasthegame.com von einer Markenschutz-Agentur registriert. Dieselbe Agentur war schon in der Vergangenheit für die Registrierung der offiziellen Website von Rockstar zuständig gewesen.

Ob ein Zusammenhang zwischen dem Studio und „Judas“ besteht und ob es sich dabei vielleicht sogar um ein neues Spiel der GTA-Macher handelt, steht noch in den Sternen.

Quelle: Gamespot

Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

URL in die Zwischenablage kopiert.