News

Was bereits seit langem bekannt war ist nun offiziell: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville ist unterwegs. Und kommt sogar früher, als erwartet. Der Erscheinungstermin wurde auf den 18. Oktober festgelegt. Wer jetzt schon die Founder’s Edition kauft, kann sofort loslegen.

Neben der gewohnten PvP-Action mit diversen neuen Charakteren, wird es dieses Mal auch PvE-Aufträge in der Welt zu finden geben. Neighborville ist in zwölf Abschnitte eingeteilt, die verschiedene Spiel-Modi bieten.

Im Thunderdome treten zwei Teams gegeneinander an. Es kann nur einen Gewinner geben.

Die Dave Manor und das Zomboss Head Quarter am Rande der Karte dienen als Social-Hub. Dort könnt ihr nicht kämpfen, sondern neue Outfits anprobieren und Minigames mit euren Freunden spielen. Die Entwickler planen das Spiel nach Erscheinen regelmäßig mit neuen Inhalts-Updates zu erweitern.

Quelle: www.ea.com

Du bist offline. Stelle eine Verbindung her, um die App weiter zu nutzen.

URL in die Zwischenablage kopiert.