Indiana Jones vom 1/13/2021

News Wolfenstein-Entwickler arbeiten ein neuem Abenteuer von Indiana Jones

Bethesda will die Geschichte des berühmten Archäologen nochmal anders erzählen.

Alison Dürscherl
vom 1/13/2021

Nachdem Lucasfilm Games vor wenigen Tagen zurück ins Leben gerufen wurde, machen sich die Verantwortlichen gemeinsam mit Bethesda gleich an die Arbeit: Das Studio kündigt ein neues Abenteuer des berühmten Archäologen Indiana Jones an.

Welches Genre uns dabei erwartet, bleibt noch ein Geheimnis. Klar ist, es soll eine neue Geschichte erzählt werden, die mit den Videospiel-Wurzeln des Abenteurers wohl nichts mehr zu tun haben wird.

Wie an einem Flugticket im ersten Teaser zu sehen ist, verschlägt es den Archäologen wohl nach Rom.

lädt

Mit von der Partie ist der Produzent Todd Howard, der an Fallout und der Elder-Scrolls-Reihe beteiligt war. Welche Genre-Richtung Indiana Jones einschlagen wird, erfahrt ihr wohl in den nächsten Monaten.