Little Nightmares vom 1/14/2021

News Little Nightmares: Die Albträume der kleinen Six erlebt ihr auf dem PC kostenlos

Außerdem stimmt euch die Demo für den zweiten Teil jetzt auch auf den Konsolen ein.

Alison Dürscherl
vom 1/14/2021

Das erfolgreiche Rätsel-Abenteuer Little Nightmares erhält im Februar seine Fortsetzung. Mit der kostenlosen PC-Version des ersten Teils und der Konsolen-Demo für den Zweiten könnt ihr euch schonmal auf die nächsten Albträume einstellen.

Publisher Bandai Namco zeigt sich nämlich großzügig: Über ihren eigenen Store erhaltet ihr das erste Abenteuer kostenlos. Dort schlüpft ihr in die Rolle des kleinen Mädchen Six, die versucht, der albtraumhaften Schlund zu entkommen.

Im zweiten Teil erlebt ihr mit Mono und seiner kleinen Freundin ein neues, schauriges Abenteuer.

Nachdem auf Steam bereits eine Demo zur Fortsetzung erschienen war, erhaltet ihr jetzt auch auf den Konsolen die Möglichkeit, euch den ersten neuen Albträumen zu stellen. Zumindest auf der PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S.

Die Demo für die Nintendo Switch ist noch auf dem Weg.